Cloud Telefonie
smart & easy

Mit dem SIP-Trunk von Callamar können Sie eine Vielzahl von SIP fähigen Telefonanlagen und Tischtelefone anbinden.

Ein SIP-Trunk ist eine hervorragende Wahl für Unternehmen, die ihre Kommunikation verbessern möchten.

Hier sind einige Verkaufsargumente für einen SIP-Trunk:

Kostenersparnis

Mit einem SIP-Trunk können
Unternehmen ihre Telefonrechnungen
erheblich senken. Im Vergleich zu
traditionellen Telefonleitungen sind SIPTrunks in der Regel kostengünstiger, da keine zusätzliche Hardware benötigt wird und die Übertragung von Sprachdaten
über das Internet erfolgt.

Flexibilität

Mit einem SIP-Trunk können
Unternehmen jederzeit und überall auf
ihre Telefonanlage zugreifen. Dies
bedeutet, dass Mitarbeiter von überall
aus telefonieren können, solange sie
Zugang zum Internet haben. Dies ist ideal für Unternehmen mit vielen
Außendienstmitarbeitern oder für
Unternehmen, die häufig umziehen.

Skalierbarkeit

Ein weiterer Vorteil eines SIP-Trunks ist
die Skalierbarkeit. Unternehmen können
die Anzahl der Leitungen jederzeit
erhöhen oder verringern, je nach Bedarf.
Dies ist besonders nützlich für
Unternehmen, die saisonale Spitzen
haben oder schnell wachsen.

Integrationsfähigkeit

SIP-Trunks können nahtlos in andere
Kommunikationssysteme integriert
werden, wie z.B. Cloud Telefonanlagen,
Microsoft Teams oder Contact Center Lösungen. Dies ermöglicht Unternehmen, ihre Kommunikation effizienter zu
gestalten und verschiedene
Kommunikationskanäle zu nutzen.

Funktionsreichtum

SIP-Trunks bieten eine Vielzahl von
Funktionen, die traditionelle
Telefonleitungen nicht bieten. Dazu
gehören unter anderem
Anrufweiterleitung, Anrufaufzeichnung,
automatische Anrufbeantworter und
vieles mehr.

Zuverlässigkeit

SIP-Trunks sind in der Regel sehr
zuverlässig und bieten eine hohe
Sprachqualität. Unternehmen können
sich darauf verlassen, dass ihre
Telefonsysteme jederzeit einsatzbereit
sind.

Übersichtlichkeit

Das Kundenportal bietet eine effiziente
und benutzerfreundliche Plattform für
Kunden und Unternehmen, um Zugriff
auf verschiedene Informationen und
Dienstleistungen wie beispielsweise
Rechnungen einsehen, Bestellungen
verfolgen oder Supportanfragen zu
stellen.

Disaster-Recovery-Fähigkeit

SIP-Trunks bieten Unternehmen eine
verbesserte Disaster-Recovery-Fähigkeit.
Im Falle eines Ausfalls oder einer Störung
können Anrufe einfach auf alternative
Standorte oder Mobiltelefone umgeleitet
werden, um die Geschäftskontinuität
aufrechtzuerhalten.

Callamar SIP-Trunk Highlights

Verfügbarkeit über 99,998%

24/7 Support Hotline

Monatlich Kündbar

Verschlüsselung via S-RTP / TLS

FRAUD Detection & Prevention

Partnerprogram mit Vergünstigungen auf Hardware und Schulungen

Integration mit Microsoft Teams, CRM & Co.

Microsoft Teams

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CRM Systeme

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REST API

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Features und Details

Our Progress

Performance goals are a good way to monitor and measure progress. Reporting performance can include details such as indicators identified, data collected, and SDG-related activities accomplished.

Clear and concrete performance goals make it easier to generate relevant, consistent, and comparable data over time, in formats that your audience can understand and appreciate.

Key Indicator Activity/Project Data/Outcome
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Übersicht der Produkte und Dienstleistungen

Callamar FlexConnect SIP-Trunk

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CRM Systeme

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REST API

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SIP-Trunk
Preise

FlexConnect
(TEAMS)

Setzen Sie SIP-Trunk TEAMS ein, um mit Ihrem Microsoft-Teams Account die Funktionalitäten einer umfassenden Telefonanlage zu nutzen.

  • SIP-Trunk TEAMS Explizit für Nutzer von MS-Teams
  • Telefonate ins öffentliche Telefonnetz Erreichen Sie Ihren Ansprechpartner direkt über eine geographische Rufnummer
  • Kein Hardware-Invest Direkte Anbindung in der Cloud (Callamar/Microsoft Azure)
  • Flexible Anwendungsvarianten Als exklusive Collaboration-Lösung oder Erweiterung einer vorhandenen IP PBX

FlexConnect
(Kombi)

Kombinieren Sie SIP-Trunk mit einem Internetzugang: Der leistungsfähige Callamar Anschluss ist wahlweise als VoIPReady oder VoIP-Only konfigurierbar.

    • Bestmögliche Sprachqualität
      Telefonate in glasklarer Qualität durch
      priorisierte Übermittlung von
      Sprachdaten (QoS)
    • Hohe Verfügbarkeit
      Performante Anbindung, optional mit
      individuellen Backup-Varianten
    • Sichere Übertragung
      Über das Callamar Netz, mit Verschlüsselungs-Option                          

FlexConnect
(SIP Trunk)

Verwenden Sie SIP-Trunk auch, wenn Sie sich in einem nicht von Callamar versorgten werden, Ihre Telefonanlage aus dem Netz
aktivieren (IP-PBX in der Cloud) oder Ihren Internetanschluss von einem anderen Anbieter beziehen.

    • Genügend Bandbreite
      Stellen Sie sicher, dass genügend
      Bandbreite für zeitgleiche Telefonie und Datenübertragung zur Verfügung steht.
      Ihren SIP-Trunk Basic können Sie auch
      einfach und schnell online bestellen.                                                                                            

Connectivity xDSL
Preise

FlexConnect
(SIP Trunk)

Sprachkanäle:

bis 10 Sprachkanäle 6, EUR/ Monat
je weiterer Sprachkanal 1, EUR/ Monat Fax2Mail, Eingehende Faxe per E-Mail als PDF/TIF erhalten, gratis

Gesprächsgebühren:

Deutschland Festnetz 0,01 EUR/ Minute

Deutschland Mobilfunknetz 0,07 EUR/ Minute International, ab 0,03 EUR/ Minute

Flatrate

Deutschland Festnetz & Mobil 15, EUR/ Sprachkanal

Deutschland Festnetz only 8, EUR/ Sprachkanal

FlexPhone
(Pay per user)

Grundgebühren:

pro Nutzer 4,50 EUR/ Nutzer

Gesprächsgebühren:

Deutschland Festnetz 0,01 EUR/ Minute* Deutschland Mobilfunknetz 0,07 EUR/ Minute*

International, ab 0,03 EUR/ Minute*

Flatrate

Deutschland Festnetz & Mobil 10,00 EUR/ User

Deutschland Festnetz only 5,00 EUR/ User

Top 39 International 20,00 EUR/ User

Optionale Hardware, konkurrenzlos günstig

Bei uns können Sie hochwertige
Business-Hardware passend zu Ihrer
Telefonanlage erwerben.
Zum Beispiel das Yealink T54W

Preise

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Trainings- und Zertifizierungsstufen

Um Sie als Partner bestmöglich in Sachen Produkt- und Vertriebs-Know-how unterstützen zu können, bieten wir Ihnen umfangreiche Trainings- und Zertifizierungsmöglichkeiten an. Um auch unseren Kunden die bestmögliche Ausbildung unserer Partner garantieren zu können, gibt es daher für die unterschiedlichen Partnerstufen neben dem Umsatzziel auch gewisse Anforderungen in Sachen Zertifizierungen. Registrieren Sie sich noch heute kostenlos und unverbindlich und erweitern Sie Ihr Wissen sowie Ihren Zertifizierungsstand und verbessern Sie durch eine höhere Partnerstufe auch die Wahrnehmung durch potentielle Neukunden. Alle Kurse und Trainings finden Sie unter:

Bronze Partner

  • Zugang zum Partnerportal
  • kostenfreier technischer Support
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  • Trainings

Silver Partner

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  • Trainings
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Gold Partner

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Peter Kobier

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